Einsätze

Brand in der Midor Meilen

Brand in einem Elektroraum im Werk 4 der Midor AG in Meilen. Die automatische Löscheinrichtung konnte den Brand löschen, jedoch verursachte dies eine Rauchausbreitung in grossen Teilen des Werk 4. Mit mehreren Lüftungsgeräten musste der Rauch aus dem Gebäude geblasen werden. Im betroffenen Raum mussten Gas-Rückstände der Löschanlage abgesaugt werden. Das Gebäude wurde sofort evakuiert und die Produktion konnte frühzeitig eingestellt werde, sodass keine Produktionsausfälle zu verbuchen sind. Personen wurden keine verletzt und der Normalbetieb kann heute wieder aufgenommen werden.

Einsatz-Nr.
516
Beginn
14. November 2012; 06.04 Uhr
Ende
14. November 2012; 09.00 Uhr
Eingesetzte Mittel
Ganzer Löschzug
Eingesetzte Personen
GA (52 AdF), BFW Midor, FW-Mä-Ue
© Copyright Stützpunktfeuerwehr Meilen 2024
xeiro ag