Einsätze

Tumblerbrand im Keller an der Bergstrasse

An der Bergstrasse in Herrliberg brannte ein Tumbler im Untergeschoss. Wir haben die Familie aus dem Haus evakuiert. Anfangs wurde eine Person vermisst, diese konnte vom Suchtrupp aufgefunden werden. Die Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung durch den Rettungsdienst vor Ort untersucht. Der brennende Tumbler wurde ins Freie getragen und dort ganz abgelöscht. Anschliessend wurde die Liegenschaft mit Überdrucklüftern rauchfrei gemacht. Bezüglich Brandursache hat die Kantonspolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Einsatz-Nr.
028
Beginn
6. Februar 2007; 23.07 Uhr
Ende
6. Februar 2007; 00.52 Uhr
Eingesetzte Mittel
TLF 1+2, ADL, Kdo, San, Transit 1+2, Meilen1
Eingesetzte Personen
KA Nacht (50 AdF), RD-Männedorf, Polizei
© Copyright Stützpunktfeuerwehr Meilen 2024
xeiro ag