Einsätze

Dachstockbrand in Männedorf

"Für einen Dachstockbrand an der Glärnischstrasse 157 in Männedorf wurden wir um 13:32 mit der ADL als Unterstützung für die Feuerwehr Männedorf/Uetikon aufgeboten. Unsere Nachbarn wurden um 13:08 mit einer klaren Meldung ""Brand aus Dachstock"" aufgeboten. Allerdings war die Angabe der Strasse falsch und auch keine Hausnummer war bekannt. Unsere Drehleiter wurde zum Öffnen des Daches und Ablöschen des Brandes eingesetzt. Vorsichtshalber hat der Einsatzleiter Meilen den ganzen Stützpunkt in den Warteraum beordert, welcher später noch benötigt wurde. Personen kamen keine zu Schaden. Um 15.42 konnte die Einsatzleitung zurück an die Nachbarfeuerwehr übergeben werden."

Einsatz-Nr.
186
Beginn
5. Juli 2005; 13.32 Uhr
Ende
5. Juli 2005; 17.15 Uhr
Eingesetzte Mittel
Ganzer Stüpt-Konvoi
Eingesetzte Personen
35 AdF
© Copyright Stützpunktfeuerwehr Meilen 2024
xeiro ag