Einsätze

Brand in Spezialgebäude in Herrliberg

Am Sonntag, 25. März 2018, brach kurz vor 17.00 Uhr in der Gastwirtschaft Blüemlisalp in Herrliberg ein Brand aus. Die alarmierte Stützpunktfeuerwehr Meilen konnte das Feuer unter Kontrolle bringen und löschen. Es entstand ein beträchtlicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird von Spezialisten des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Zürich ermittelt.


Nebst der Stützpunktfeuerwehr Meilen standen die Kantonspolizei Zürich, ein Rettungswagen des Rettungsdienstes Spital Männedorf, ein Rettungswagen sowie ein Notarzt von Schutz & Rettung Zürich im Einsatz.

Einsatz-Nr.
130
Beginn
25. März 2018; 16.52 Uhr
Ende
25. März 2018; 20.00 Uhr
Eingesetzte Mittel
ADL, KDO, Meilen 1, PTF 2, PTF 3, PTF 5, PTF 7, First Responder, TLF 1, TLF 2, , ULF, Rettungsdienst, Kantonspolizei
Eingesetzte Personen
ADL, GA, KA N1 (39 AdF)
© Copyright Stützpunktfeuerwehr Meilen 2024
xeiro ag