Einsätze

Brand Pressmulde in Meilen

Am Samstag, 10. November 2018 um 12:06 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale von Schutz und Rettung Zürich die Meldung ein, dass eine Pressmulde einer Altstoffsammelstelle in Brand geraten sei. Dank der richtigen Reaktion und sofortigen Alarmierung durch die Betreiber der Sammelstelle, konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Die Stützpunktfeuerwehr Meilen hatte den Brand rasch unter Kontrolle und löschte das Feuer. Ebenfalls vor Ort war eine Patrouille der Kantonspolizei Zürich sowie ein Rettungswagen des Rettungsdienstes Spital Männedorf.

Einsatz-Nr.
440
Beginn
10. November 2018; 12.06 Uhr
Ende
10. November 2018; 14.15 Uhr
Eingesetzte Mittel
ADL, KDO, Meilen 1, PTF 5, First Responder, TLF 1, TLF 2, VA, Rettungsdienst, Kantonspolizei
Eingesetzte Personen
KA N2 (24 AdF)
© Copyright Stützpunktfeuerwehr Meilen 2024
xeiro ag